Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

subwoofer rauscht

Hallo! Ich habe seit kurz nach Weihnachten einen neuen Laptop. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar, allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich die Lautstärke ganz weg drehe oder einen Stecker (Kopfhörer oder ähnliches) einstecke, fängt der Subwoofer vom Laptop an zu rauschen... Ich weiß nicht wie ich dies ausschalten kann. hab schon alles versucht... Weiß vielleicht hier jemand Bescheid?



Antworten zu subwoofer rauscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,falsche Baustelle,versuchs mal bei der Hardware hilfe


« Win XP: Outlook Expresscannon i320 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...