Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leiser gehäuselüfter

hallo!
kennt ihr einne sehr leisen gehäuselüfter möglichst gut qualität so das der auch ne zeit lang hält? sollte möglichst leise sein.



Antworten zu leiser gehäuselüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

papst lüfter sind sehr leise und hlten auch lange....

Hi,
ja da muss ich meinem Vorredner recht geben, Papst Lüfter sind wirklich sehr leise und schaufeln trotzdem ordentlich luft aus dem Gehäuse. Das ist halt echte deutsche Wertarbeit. ;D
Empfehlen kann ich den 80x80 oder 92x92 3412N/2GLLE der ist mit 13db gar nit hörbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

120 mm lüfter sind natprlich noch besser ....mehr luft bei noch weniger lärmes gibt auch welche von silentx...hab da 3 stück davon...

99m³ in der stunde und das bei 14 dba...koste alerdings 20 € pro stück

« Letzte Änderung: 28.10.05, 14:57:00 von Flayer »

« ArbeitsspeichertaktNetzteil anschluss und wärmeleitpaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!