Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CD-Writer-DVD-Rom Combo ohne zusätzlichen Strom

Also, die Geschichte ist die:

Mein Chef hat seit letzter Woche Freitag die Idee, dass er eine CD-brenn-DVD-Lese-Combo benötigt, welche keine extrige Stromzufuhr benötigt, sondern allen Strom über den USB-Port zieht.

Er hat schon so ein Teil (Archos) nur funkt das nicht so richtig. Verständlich... Meines Wissens benötigt ein Brenner mehr Strom als er über USB ziehen kann. (nur ich kann mich auch irren...)

OK, jetzt die Fragen an die Computer-Hardware-Spezialisten unter euch:
Gibt es überhaupt einen Hersteller?
Mein größtes Problem ich find nicht mal sein Gerät (von Archos) im Netz...

Danke für eure Hilfe

lg Romero

PS: Ich hab schon nach dem Modellnamen bzw der Typennummer gefragt und bisher keine Antwort bekommen, sobald ich etwas mehr erfahre, wisst ihr es als nächste.



Antworten zu CD-Writer-DVD-Rom Combo ohne zusätzlichen Strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bezweifel stark, daß der brenner nur über usb funzt.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@flayer: ich eben auch...

Er hat einen externen Brenner, der auch einen Stromstecker hat, den er immer verwendet, da es nicht so funktioniert, wie er will... ob das allerdings der Brenner ist, den er meint hab ich keine Ahnung...

ich hab mir grad anhören können, dass ich anscheinend unfähig bin eine EDV-Abteilung (haha, bin ja nur alleine) zu leiten, da ich die einfachsten aufgaben (seiner Meinung nach; er meint damit den Auftrag, den ich in diesem Beitrag beschrieben habe) nicht lösen kann.

Er will jetzt ein Gerät finden... Da bin ich mal gespannt. ich halt euch auf dem Laufenden.

@admins: ich glaub, ich hab diesen Beitrag in die falsche rubrik gesetzt... Der sollte doch eigentlich unter Witze stehen, oder? Ich empfinde das Ganze als gewaltigen scherz...

lg Romero


« nFroce2 SignalProblem mit Siemens Nixdorf Scenic Mobile 510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!