Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke kaputt ???

Moin moin.
Habe da ein Problem. Wenn ich meine Spiel-CD ins Laufwerk (DVD) einlege, möchte mein Laufwerk sie lesen aber fängt nach ein paar Sekunden nur an zu blinken, ohne dabei ein Geräusch zu machen. Entweder ich hole die CD wieder raus oder ich lass sie drin und der blinkt Wochen später noch (wahrscheinlich). Wenn ich das ganze mit meinem Brenner mache, genau das Gleiche. Das passiert auch bei anderen CDs.
CD ist nicht kaputt, da sie auf meinem Laptop funzt.
Woran kann es liegen?

MfG


« Sound probleme bei neuem board Bin auf der Suche nach einem Router mit 2 Printservern und 2 mal Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...