Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound probleme bei neuem board

Hallo !
Ich habe ein neues bord eingebaut (M848A) mit amd athlon xp 2800+
lief auch alles super außer das ich keinen sound (onbord) hinbeckomme. Treiber hat er sich alle selber gesucht (von der cd)realtek AC`97 aber es kommt kein sound  ??? ???



Antworten zu Sound probleme bei neuem board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ziehe dir doch mal den aktuellsten Treiber aus dem Netz. Alle Audioeinstellungen unter Windows richtig gesetzt??UND im Treiber selber??Im Geräte Manager alles ok?

Ja im geräte mamnager zeigt er alles als ok an und sämtliche audio einstellungen sind auch i.o.
welchen treiber soll ich aus dem netz laden?? er hat sich von der motherbord cd den raltek ac´97 genommen aber ist das auch der richtige ???


« Grafikkarte defekt?Laufwerke kaputt ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...