Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir werden keine CD´s abgespielt

Bei mir werden keine CD´s abgespielt!!!
Egal ob gebrannt oder nicht!
Es funktioniert auch in keinem anderen Laufwerk!
Vor einiger Zeit habe ich ein paar Dateien aus platz gründen gelöscht,vielleicht war was wichtiges darunter.
Aber ich habe keine Ahnung!! ??? :-\



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.11.05, 18:19:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Bei mir werden keine CD´s abgespielt:

Hallo

Abspielen meinst, die werden nicht mehr erkannt, kommt kein Autostart..?
Was für CD´s (Audio, Video, Daten)?
Was für´n Betriebssystem?

Gruß

« Letzte Änderung: 06.11.05, 18:51:48 von LinuxFan »

Betriebssystem:Windows XP
Es werden gar keine CD´s gespielt,egal welche ich auch versuche.
Es erscheint auch nichts,dass was mit der CD nicht stimmt.

wird das laufwerk noch im arbeitsplatz ordner angezeigt??

wenn ja, dann versuch mal darauf zu gehen und mit der rechten maustaste auf explorer öffnen gehen, aber nachdem du eine cd reingelegt hast.
wenn er dann immer noch nichts macht geschweige dir die beschriebene cd vielleicht als leer anzeigt, dann musst du mal nach einem neuen geräte treiber schauen, oder vielleicht auch neue firmware, je nachdem was du dir da zerschossen hast. im schlimmsten fall ist das gerät defekt, und du kanst froh sein, wenn du noch garantie hast.

 :D


« Barton: A2 gutes stepping?SAT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...