Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hot Swapping

Hallo Leute .

Hab mir für meinen Rechner ein Wechselrack gekauft und möchte nun Wechselfestplatten einlegen ohne den PC aus und einzuschalten.
Mein Motherboard unterstützt das   HOT SWAPPING.
Hatte auch schon ein Programm zur verfügung.
Von VIPOWER /   Hot swapping ---hat super funktioniert.
Jetzt ist aber die Probezeit abgelaufen .
Ist aber ziemlich teuer.
Weiß jemand im Netz wo es dieses  Programm gibt  und es auch kostenlos zur verfügung gestellt wird.

Danke om Voraus.



Antworten zu Hot Swapping:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wär dann ja ne Raubkopie. Du wilst sicher ein vergleichbares kostenloses Programm finden...

Warum hast du dir noch so eine alte Technik geholt, das nutzt heute kaum noch jemand. USB-Platten sind viel flexibler. Kannst du ohne jede SOftwara während des Betrieben rein/rausziehen. Gibt auch "lose" USB-Gehäuse wo du deine Platte einfach reintust.

« Netzteil mit 2 x 12 Volt Leitungen????Pc Fährt nicht hoch! Geht gar nichts mehr! Hilfe bitte Schnell! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...