Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Fährt nicht hoch! Geht gar nichts mehr! Hilfe bitte Schnell!

Hallo ich bräuchte bitte so schnell wie möglich von euch Hilfe!
Ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich meinen PC hochfahren will dann ,macht er nicht weiter als mir die gleiche meldung zu geben:

Award Spftware, Inc.
System Configuration


CPU Typ:   INTEL® CELERON™       Base Memory:
CO-Processor:   Installed         Extemded Memory:
CPU Clock:   500 MHZ

Diskette Drive A:1.44 M, 3,5 in         Display Type:
Diskette Drive B:None            Serial Ports(s):
Pri. Master Disk:                 Parallel Ports:
Pri. Slave Disk: LRG, UMDA 82, (Blinkt)
Sec. Master Disk:
Sec. Slave Disk:

(Überall wo keine daten stehen konnte ich nichts schreiben weil er mir nichts weiter gesagt hat was ich euch schreiben konnte!)

Die Festplatte ist auf Cabel Selekt “gejumpt” sonst geht gar keine Erkennung noch nicht mal als „Master“ oder gar nicht gejumpt. Die Festplatte ist neu und noch nicht benutz! Also es sind keine Daten auf der Platte!
Sonst ist im Computer vorhanden:   1x CD Laufwerk
               1x DVD Laufwerk
               1x Western Digital 80 GB Festplatte
               65 MB Arbeitsspeicher

On Bord:            2x USB-, Maus-, Tastatur- und Drucker Anschluss

Steckplätze:            3x Frei (für Sound oder Netzwerk neuere Modele)
               1x Monitor (belegt natürlich)
               1x Soundkarte (auch belegt)




Ich weis einfach nicht mehr weiter!
Bitte sagt mir was ich da noch machen kann!
Wenn möglich was mich nichts kostet oder wo ich eine Diskette brauche!



Antworten zu Pc Fährt nicht hoch! Geht gar nichts mehr! Hilfe bitte Schnell!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das die 80 GB Platte oder wie groß ist die "Neue"?

« Hot SwappingKurzschluss????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...