Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SM-Bus Controller???Treiber??

Schönen Guten Tag..

habe ein Problem mit meinem Kartenleser...habe vor einem Monat einen Pc bei Dell bestellt...nur haben diese hampelmänner wohl vergessen den Kartenleser Treiber mit bei zulegen...jetzt steh ich dumm da....habe letztens formatiert..und nun zeigt er die "Wechseldatenträger" nicht mehr an..da kein Treiber Installiert ist...das dumme ist ich finde keinen treiber auf keiner CD...auf keiner Internet seite..da ich ichtmal weiß wie sich der Hersteller nennt...ich hoffe ihr könnt mir helfen..habe vieles ausprobiert doch nicht weiter gekommen..ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Seljones



Antworten zu SM-Bus Controller???Treiber??:

Falls du XP installiert hast, brauchst du keinen extra Treiber. Überprüfe mal die Steckverbindungen.

MfG

Hab XP Installiert...und Steckverbindung stimmt auch...nur er läuft nicht weil kein Treiber installiert ist...Windows konnte auch keinen Treiber finden.... :'(

hat keiner eine lösung???? ???

Das müssen irgendwelche Mainboard Treiber sein. Ich habe dasselbe. Bei mir sind es Chipset Treiber für ein Nvidia Pci System Management


« BildschirmWLAN Anschaffung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....