Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Anschaffung

Moinsen!

Hab da mal ne Frage also ich krieg zu Weihnachten ein Laptop *freu* der wird ca 100-200MHZ haben mit CD-ROm und alles was da zu gehört so ich möchte mir aber dann ne WLAN Karte kaufen und jetzt die frage wird das gehen z.b 100MHZ und ne WLAN karte wahrscheinlich noch mit WIN95?

Will ja eigentlich nur E-Mails abrufen und meine anderen sachen mehr nicht und villeicht chatten müsste doch eigentlich gehen! Ich wollte mir eigentlich so ne karte anschaffen (Ebay)

http://cgi.ebay.de/SMC-2-4GHz-11Mbps-Wireless-Cardbus-Adapter_W0QQitemZ8736806552QQcategoryZ79551QQrdZ1QQcmdZViewItem

 ;D;D



Antworten zu WLAN Anschaffung:

Wegen dem Prozi und der Karte sehe ich kein Problem, nur WIN95 :o ob das mit WLan schon wes anfangen kann ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, das sollte eigentlich die PCMCIA-WLAN-Karte machen.

Ja gut villeicht kriege ich ja WIn98 rauf dann muss es ja gehen (hatte mal win98 auf einen 66mhz drauf und das war schnell genug mit modem also kann ich mir beruhigt so was kaufen und wenn es dann doch net geht vekaufe ich das wieder und gehen dann mit netzwerk ins internet. (ging mir eigentlich nur darum das ich mit kein kabel ins internet muss)


« SM-Bus Controller???Treiber??Probleme mit WLAN!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...