Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: SM-BUS-CONTROLLER @ Treiber

hi,

habe folgendes Problem:


[SIEHE ANHANG]





habe ein Kartenlesegerät an meinen PC angeschlossen.
SM-BUS-CONTROLLER
das Problem ist, dass ich es nun nicht installiern kann da ich keinen Treiber dafür hab;
weis jemand wo ich dazu nen passenden Treiber finde, damit ich es endlich benutzen kann ?!!


!!Vielen Vielen Dank !!




evtl. wichtige informationen ?!
Mobo: Gigabyte GA-965P-DQ6
CPU: Intel Duo Core 6300 2x 1,86 ghz



Antworten zu Win95: SM-BUS-CONTROLLER @ Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber von der Mainboard-CD installieren.

geht leider nicht ist anscheinend nicht drauf oder so suche deswegen ja nach nem neuen treiber weis aber nicht wo es welche gibt etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier

Rev. 1.0

Rev. 2.0

Evtl. ist der Treiber auch gleich, aber bitte prüfen.


« Win XP: Wegen der schnelligkeit des PCs von internet?Ich möchte über Teamspeak labern doch mein mikrofon funktioniert nicht,kann mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...