Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Builder neeed Helppp!!1!!!

Hi leute,
sagt mal was derzeitig besser ist, der AMD X2 Dual Core 3800+ mit 2GHz für 354€uronen oder ein Intel Pentium Dual smithfield 820 mit 2,8 GHz 239 €uronen ???? Soweit ich gelesen hab ist der first level Cache beim AMD besser dafür bietet der Intel 2,8 GHz an, ist das gut vergleichbar?
Oder habt ihr andere Modelle für ein gameing PC? möchte jedoch nicht mehr als 380 euro für den Prozessor ausgeben  !!!!



Antworten zu PC Builder neeed Helppp!!1!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moien

also ich empfehle dir den amd da die gigaherz zahlen bei intel eh nix aussagen und amd ist seit dem athlon mit weniger ghz schneller als intel.
auch hast du besseren stromsparsupport bei amd.(cool´n quiet is ausgereifter)

gorden


« Bild -> Weg & Brandgeruch !!!zusätzlichen Laptop auf WLAN zugreifen lassen-klappt nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...