Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi! Also die Störungsanzeige ist wie immer, wenn eine Störung vorliegt ein gelbes Ausrufezeichen. Die Kamera hat eine Schalterstellung die vorgegeben ist. Ich hab schon die Bedienungsanleitung gelesen und auch sonstige Info´s.
Es muss ja wohl am Treiber liegen-aber woher kriegen, wenn der noch nicht einmal bei Sony zu kriegen ist???

Vielleicht hilft DirectX bei diesem Problem ?

http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de&categoryid=2

Aber Du hast ja SP2 drauf wa, dann dürfte es eigentlich daran auch nicht liegen...  ::)

____


Hast Du Deine Festplatte eigentlich in letzter Zeit mal formatiert ?

Chipsatz Treiber, USB Treiber...

http://www.treiber.de/geraetegruppen/Chipsatz.asp

http://www.treiber.de/geraetegruppen/USB.asp


Könnte da vielleicht auch sowas helfen, weiss das jemand hier ?

____

Is ja wie verhext bei Dir Paula.  ;D

« Letzte Änderung: 26.11.05, 13:23:32 von orchidee »

Tja, Orchdee, ich weiß leider auch nicht weiter. Aber ich hab nix mit dem PC gemacht. Das verwunderliche ist ja, das jede andere, hab noch zwei andere ausprobiert-funktionieren. Deswegen liegt´s wohl nur am Treiber. Meiner Meinung nach...Der ist in meinem PC wohl nicht hinterlegt.
Hab schon an Sony geschrieben-hoffe die wissen mehr.Aber das wird wohl noch dauern,bis die sich melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.ihr seid so lieb, aber da war ich auch schon. USB Treiber funktioniert nicht-und bei den Kameras ist meine nicht dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch 2 Versuche:http://www.sonydigital-link.com/DIME/digistill/digistill.asp?l=en
und: http://www.treiber.de/treiber/Sony.asp
webse

Hat die Camera keinen Firewire - Anschluss ?? Evtl den nutzen und 1394-Verb.  aktivieren ??

Also komisch is doch aber das die Digi überall anders funktioniert,
nur bei Dir nicht.
Da kann doch nur irgendwas mit Windows nich hinhauen oder was !?!
Treiber hin, Treiber her, wird schon ´nen Grund haben warum man dazu keinen Treiber im Netz findet vermute ich mal.
Ich weeß ooch nich. Is ja zum verzweifeln so langsam.  ::)

Haste nich ´nen Kumpel der sich das mal ansehen kann ?
Oder aber wir müssen alle mal zu Dir kommen.  ;D
Hmm...bin mal gespannt ob das jemals noch was wird und wenn ja worans lag.

« Letzte Änderung: 26.11.05, 16:53:06 von orchidee »

Hallo!

Also-ein großes Danke für eure Bemühungen. Auf den angegeben Seiten finde ich wohl Treiber auch für die Kamera, aber nicht für XP!!!!
Und wenn ich jemanden kennen würde, wär ich nicht hier :-\

Bin langsam genauso verzweifelt...
Mit dem Firewire weiß ich nicht, da ich ehrlich gesagt nicht weiß was das ist. Bitte nicht für dumm halten. Die Kamera hat einen USB und einen Anschluß für´s TV. Mehr nicht.

Paula

Bin mit meinem Latein am Ende !! ??? PC mal mit gesteckter Kamera hochgefahren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev .fehlt ein WindowsTreiber (XP):
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;294482
Das ist mein letzt er Versuch :D:-*
webse

Mit angesteckter Kamera das gleiche Spiel  :-\
Mit der Mircosoft Seite kann ich irgendwie nichts anfangen. Komm da nur zum Sony Support, wo ich auch schon war-oder hab ich da was falschgemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-\ tut mir leid, dachte, da kommt mehr Treiber betreffend. Dann würde ich wirklich auf Antwort von Sony warten oder  ??? warst Du schon mal bei Deinem Verkäufer und hast den etwas gelöchert zwecks Anschluss, denn verkauft hat er Dir ja schliesslich dieses Ding.
webse

Tja-ich hab die bei Amazon bestellt .Ich warte einfach mal, ob die bei Sony wissen warum- ansonsten kauf ich mir ein Kartenlesegerät. Sonst krieg ich nachher noch nen Herzinfarkt von dem sche....

D..........A........N.........K..........E an alle die sich hier Mühe gegeben haben!!!!!

Wünscht mir Glück

Paula

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wünsche Dir nene Zentner davon  :D:D:D:D:D:-*:-*:-*
webse


« Windows XP: HP Pavillion dv 1000 geht nach 20 Min. ausWindows XP: neuer Internetrouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...