Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein digicam wird nicht gefunden...

 :'(
hi leute ich hab gestern ein paar fotos von einem tuningtreff gemacht, und wollte meinen fujifilm 2600zoom an mein pc (win xp prof.) anschliessen und die daten anschauen, aber es findet einfach die camera nicht.
hab schon den neuen treiber installiert, aber geht immer noch nicht...an was kann es wohl liegen???
früher als ich die cam aufstartete kam automatisch die frage was wollen Sie tun???

jetzt kommt ja nur noch rechts unten sicheres entfernen...


HILLLFFFEEEE!!!! :'(



Antworten zu Win XP: mein digicam wird nicht gefunden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du rechts unten "das sichere Entfernen" mal doppelt anklickst sollte er dir ein Laufwerk mit einem Buchstaben anzeigen.

Ruf dann mal den Explorer auf und schau nach ob dort ein solches Laufwerk vorhanden ist und klicke es an.

Dort sollten sich deine Bilder befinden.

danke für dein hinweis das hatte ich schon versucht,aber wenn ich das mache dann steht immer: Auf F:\kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion :'(

das kotzt mich voll an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schmeiß mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager und laß es bei einem Neustart wieder neu erkennen.

Digi-Cam aber vorher ausstecken, erst wieder einstecken wenn USB neu erkannt wurde.

und wie soll ich das ganze anstellen?? ???
hab voll keine idee was ich da machen muss

aber gleich danke für dein tipp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/System/Gerätemanager

Ziemlich am Schluß steht das USB.

Alles deinstallieren, wird bei einem Neustart automatisch wieder erkannt und eingebunden.

danke dir, aber hat nicht geklappt und was auch nicht klappt, ist das ich auf meinen wechsel datenträger zugreifen respektiv läuft nicht wenn ich was reinlege( kein autoplay) kommt genau das gleiche mit dem zugreifen verweigert...

Moin,
Du hast doch bestimmt eine CD-ROM mit treiber dabei?
Wenn ja, dann Installiere die Treiber der Digicam, danach stöpsele diese ein, dann müßte doch die Neue hardware erkannt werden, bei mir war es so...
Auch unter WIN 2k bzw XP..
Servus

Das gleiche Problem, tritt bei meiner USB Schnittstelle ebenfalls auf, sowohl Memory Stick als auch Smart-Card über entsprechenden Leser werden bei Zugriff mit "unzulässiger Funktion" abgewiesen.
Eine Deinstallation und neue Installation hat keine Verbesserung erzielt.
An der gleichen Schnittstelle kann erfolgreich ohne Probleme das DSL-Modem betrieben werden. Bis Anfang Juli haben Memory Stick und Card-Leser noch funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht die Chipsatztreiber für das Board nochmal installieren.

Falls es ein VIA-Chipsatz ist mal bei www.viaarena.com
vorbeischauen und den 4in1-Treiber und den USB-Filter-Patch herunterladen.

Wenns XP-SP2 drauf ist, geht mit Video etc gar nichts mehr !!! Soll ein ActivX Problem sein, habe aber noch keine richtige Lösung - ausser XP-SP2 deinstallieren, dann gehts wieder. ???

Moinzen

habe genau den selben problem. Hab auch alles versucht was oben steht aber nichts funkst. Aber, kann es daran liegen das die cd falsch formatiert wurde ?.


« FenstergrößeNach einigen minuten öffnet er keine seite mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...