Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios-Update klappt nich

 >:( >:
hallo, ich brauch mal eure hilfe. ich hab vor kurzem auf mein mainboard einen neuen prozessor eingebaut. jetzt will ich eine bios update machen, damit der neue erkannt wird...die website des herstellers meines mainboards stellt aber nur ne englische anleitung ins netz..wenn ich des so mache wie angegeben klappts net....
kann jemand helfen?? ich hab ein ASRock Mainboard K7S8x, alter Prozessor war ein AMD
Athlon 2400+, der neue ein AMD Sempron 2800+... :-\.




Antworten zu Bios-Update klappt nich:

HHIIILLLFFEEE :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« neue festplatte unter windows meGrafikfehler in XP - Neues Netzteil schuld ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...