Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler in XP - Neues Netzteil schuld ?

Hallo,
habe seit kurzem beim hochfahren immer grafikfehler in windows xp, die ich vorher noch nie gesehen hatte. diese sind oft so schlimm, dass z.b. der I- Explorer kaum noch zu erkennen ist (streifen, verzerrte symbole etc)
wenn ich dann den treiber meiner radeon 9600 pro entferne und anschließend neu hochfahre sind die fehler verschwunden, auch wenn ich dann die neuen treiber wieder installier funktionierts nach dem hochfahren noch.
Das Problem tritt also nicht regelmäßig auf sondern z.b. nur bei jedem 2. hochfahren. Plötzlich sind sie dann wieder da und der spaß fängt von vorne an.

Mein SYstem:

P4 2 Ghz
MSI Board PT8 NEO-V
512 Ram Infineon
Radeon 9600 pro
350 Watt Netzteil (neu, weil altes den Geist aufgegeben hat, vielleicht hängt es damit zusammen, altes war 300 Watt )

Omega treiber oder neuester catalyst, alles schon ausprobiert, macht kein unterschied. Hab auch formatiert , nix geändert.

Bitte helft mir !



Antworten zu Grafikfehler in XP - Neues Netzteil schuld ?:

hitzeprobleme durch das neue netzteil könnten zu den bildfehlern führen


« Bios-Update klappt nichW-Lan Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...