Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Router

Hallo,
hab heut nen WLan Router bekommen, dieser hat jedoch nur ein Lan anschluss, wollte aber eigentlcih zwei Rechner über Lan und meinen Laptop über WLan dranhängen. Was kann ich tun??

MFG Thomas



Antworten zu W-Lan Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder dir einen Switch besorgen oder einen W-Lan Adapter in dei PCs einbauen.

hab noch nen 2 router bzw switch wenn ich das richtig verstehe. aber wie kann ich das dann machen?

Switch o. Hub (nicht 2. Router !!) an Router , dann die PC an Switch/Hub

Switch o. Hub (nicht 2. Router !!) an Router , dann die PC an Switch/Hub
router koppeln  <<<<---- googeln , vielleicht geht das ja ......
 


« Grafikfehler in XP - Neues Netzteil schuld ?Pentium 4 HT 640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...