Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

defekter PC

bei mein Rechner wurde aus versehen während des Betriebes der Netzstecker gozogen. Seit dem funktioniert er nicht mehr.
wenn ich den Rechner an mache:
- leuchtet eine grüne LED
- alle Lüfter laufen
- normaler Piepton  (also kein Dauerpiepen)
Es ist alles richtig angeschlossen.
Nur der Monitor empfängt kein Signal!! Habe auch schon einen anderen Monitor ausprobiert.

Mein Rechner:
AMD64 3500+ S939
Asus A8V-E  S939

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus
XFX 6800  PCI-E  (Grafikkarte)
DVD-Brenner von Sony
550 Watt Netzteil
1024mb DDR-Speicher
160GB SATAII Festplatte



Antworten zu defekter PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sitzt denn die grafikkarte richtig drin? es kann immer mal passieren, daß die karte etwas raus rutcht wenn sie nicht richtig drin war.

Eventuell mal die Arbeitsspeicher ( Ram ) einzeln entfernen und dann versuchen. bei meinem bruder war es nämlich auch so, daß ein ram defekt war und dann bekommt der monitor auch kein signal. Also mal beide Ram's einzeln entfernen und dann wieder versuchen.

und piepton war da auch keiner....


« DVD-Brenner Geschwindigkeit zu niedirgWie mache ich die Desktop-Erweiterung wieder rückgängig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...