Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Festplatte wird nicht erkannt!!!

Hallo erstmal,

habe folgendes Problem und zwar habe ich eine 250GB SATA Hitachi schon drin und die funzt auch gut nun habe ich mir eine 300GB SATA Maxtor Platte gekauft und die wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt dafür aber im BIOS und im Geräte Manager. Habe sie auch achon mit Festplatten Manager Partitioniert.
Zwischenzeitlich kam mal kurz eine Installationsmeldung der ich auch zugestimmt habe.Aber trotzdem nichts im Explorer.
Was muss ich tuen damit Windows sie endlich richtig erkennt?

Habe Win2000
Athlon3200+



Antworten zu 2. Festplatte wird nicht erkannt!!!:

Aktiviert die Platte in der Datenträgerverwaltung und weise einen Laufwerksbuchstaben zu!


MfG Schrippe


« Grafikkarte defekt ??? 6800gt BITT HELFT MIR ICH BIN VERZWEIFELTHardware-Grafikbeschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...