Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte defekt ??? 6800gt BITT HELFT MIR ICH BIN VERZWEIFELT

Hallo ! ich bin verzweifelt sitze hier schon 7 stunde und weine nur mehr rum ich bin am Ende !
Heute spielte ich am Aben ein Spiel und aufeinmal stürtze mein pc ab blieb einfach hängen und dann startete er neu , und seit dem kommt nur mehr wenn er oben ist am Monitor lauter bunte Flecken aber nur bunte flecken man sieht sonst nichts dann bin ich mal im abgesichterten modus gegangen und habe karte deinstaliert und dann hat er wieder normal gestartet jetzt lauft er auch normal das heisst kann auf 800x600 und auch auf 1024 x ... stellen aber sobald ich einen Treiber instaliere fangt alles von vorne an das heisst wieder nur lauter bunte Streifen am Monitor ich darf keinen Treiber instalieren LEUTE WAS IST DA PASIERT ?????? ist die Grafikkarte defekt ???? aber da könnte ich ja garnichtsmehr sehen oder ? oder habe ich nen Virus eingefangen ? ich bin verzweifelt bitte um hilfe habe karte schon rausgenommen und durchgeblasen aber brachte nichts bin bereit auch etwas zu zahlen für Hilfe danke im voraus David
p.s ist ne leadtek 6800gt



Antworten zu Grafikkarte defekt ??? 6800gt BITT HELFT MIR ICH BIN VERZWEIFELT:

Da du im Abgesichetrten Modus ja ohne Grafikkarte sondern nur mit Win VGA ein bild bekommst, u vorher ja alles oki war auch die selben treiber nutzt liegts sicher nich an den treibern sondern glaub echt du hast deine GRaka gekillt!!!! Sobald du die Treiber instalierst aktivirst du erst die Karte u ab diesem moment läuft nix mehr also definitiv graka problem!!!!

schick die karte am besten sofort ein!!!!!!!!!es dauert nicht mehr lang und die is hin
habe die selbe karte gehabt/leadtek gt 400 tdh
so haben meine probleme auch angefangen bis der pc garnicht mehr gestartet ist und ich die karte einschicken mußte :(

DEFINITIV VGA SCHROTT

Ich habe dieses grausige bild also diese vielen vierecke jetzt im angesichrtern modus auch schon bekomme die garnichtmehr weg aber in abgesicherten modus greift er ja garnicht auf die grafikkarte zu oder ? aufjedenfall ist er jetzt im jeden modus gleich mit dem Bild :( sagtmal habe rechnung noch und alles wo muss ich da die karte einschicken gibts da wo ne nummer oder so ? mfg david

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach an den Händler zurückggeben wo du sie her hast, der macht alles weitere.

sagt mal habe sie damals in deutschland bestellt bei der firma BUG sagtmal welche vorwahl muss ich nehmen aus österreich für telefon ? mfg david


« Übertackten vom CPU, aber wie richtig?2. Festplatte wird nicht erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!