Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T Empfangsprobleme

Moin Leute.

Seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer Terratec Cinergy 1400 DVB-T Karte. Ich habe massive Empfangsprobleme. Ständige Aussetzer, manchmal auf einige Kanälen keinen Empfang. Alle im Handel erhältlichen Antennen habe ich erfolglos getestet. Die Karte habe ich ebenso erfolglos in anderen Rechnern getestet.

Hat jemand Erfahrungen? Ich wohne im Osten von Hamburg.

Bis dann..........Martin.



Antworten zu DVB-T Empfangsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dort sonst guten Empfang hast, dann würde ich sie zurückgeben. Taugt nichts.

Da hilft nur die alte ARD & ZDF Antenne auf dem Dach(boden) .


« Soundkarte-Anschlüssedvd brenner kaufen aber welchen???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...