Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerprobleme

Nach der Neuinstallation habe ich all meine Programme wieder aufgespielt und natürlich auch die für den Drucker, jetzt ist es aber so das ich nicht mehr Drucken kann weil er mir das nicht ausführt.
Wo liegt nun mein Problem?
Drucker ein Lexmark X84-X85 ein All-in-one-Gerät
Für Eure mühe bedanke ich mich schon jetzt.

LG Frank



Antworten zu Druckerprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Nach der Neuinstallation ...


• WAS wurde neu installiert ?

==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

• WAS wurde neu installiert ?

==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten



Alles, denn ich hatte den PC PLATT machen müssen wegen einem Virus der drauf war.
Habe den Fehler gefunden und behoben, nun aber ein anderes Problem gefunden.
Ich habe mir den Mozilla Firefox als Standard-browser aufgespielt doch jetzt kann ich einige sachen nicht mehr machen. Denn er sagt mir immer ich habe nicht den java script drauf bzw. er ist nicht mit mozlla kommpatibel kann ich das irgendwie machen das das doch geht oder geht das nur mit dem Internet-Explorer von Microsoft ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.12.05, 21:09:22 von eBill »

« Probleme beim Anschließen von 5.1 Soundsystem ...Nadeldrucker NEC Pinwriter P72x an Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...