Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Anschließen von 5.1 Soundsystem ...

Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem: Bei Anschließen meines 5.1 Soundsystems höre ich immer nur aus 3 Boxen, der Subwoofer und die anderen beiden bleiben stumm!

Also beim Subwoofer wo steht INPUT hab ich drei Eingänge, die ich mit je drei Audiokabel die dabei waren an meine 3 Eingänge der Terratec 5.1 Karte angeschlossen habe. Dann hab ich die 5 Sattelitenboxen noch an die restlichen Eingänge des Subwoofers angeschlossen ... und jetzt höre ich nur aus 3 Boxen Sound, die hinteren beiden und der Subwoofer geben keinen Ton von sich ...


Vielen dank schon mal


« Welcher Prozessor ist besser??Druckerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...