Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit 2 Rechner ins Internet

Hallo !!!
Ich möchte mit einem zweiten Rechner ins internet(DSL).Meine Frage ist nur, sollte ich das mit einem Hub machen  ??? Meine sorge ist das ich dann an Geschwindigkeit einbuße ,da ja zwei Rechner durch ein Kabel laufen. ???
Oder sollte ich mir lieber einen Router zulegen. ??? ??? ???
Oder wie oder was.
Über verständliche Hilfe würde ich mich freuen .
Bin schon über 40  ;D;D;D

MfG Norbert



Antworten zu Mit 2 Rechner ins Internet:

hi, soweit ich weiß muss ein router vorhanden sein, um mit mehreren pcs ins netz zu gehen, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.netzwelt.de/news/72939-der-rechner-als-router-so.html


« Everquest2 GrafikfehlerSelbtbau PC (Anfänger) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...