Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Im Internet mit zwei Rechner?

Hallo,
Ich habe einen Rechner, (Arbeitszimmer) mit Netzwerkkabel, von der Fritz Box (Keller), aus angeschlossen, Internet, klappt supi.
Jetzt möchte ich einen zweiten Rechner im Arbeitszimmer aufstellen.
Was benötige ich dafür, um mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Internet zu können, und vom zweitem Rechner aus auch auf den Drucker des ersten Rechners zugreifen kann?
Betriebssys. ist Win XP.
Danke schon mal.



Antworten zu Im Internet mit zwei Rechner?:

bin zwar kein fachmann aber dazu brauchst du nen router, würde ich sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von jedem Pc mit Netzwerkkabel zur Fritzbox oder Router, auf beiden Rechnern WXP auf einem Rechner den Drucker installiert und freigegeben, funktioniert einwandfrei.Muß allerdings dazusagen habe mir nachdem ich nicht mehr weiterkam vom Fachmann helfen lassen, hat mich 50,00euros gekostet, hat sich aber gelohnt. 


« neu kabel modem und wireless routerProbleme bei Einrichtung von W-LAN... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!