Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

hallo erstmal...

also ich hab nen MSI K8 NEO F, NFORCE4, S.939 wo der sound on board is. Dazu hab ich den aktuellsten Realtek97 treiber drauf(is doch der richtige oder ???)... so... problem is jetzt das ich bei meinem headset NUR auf der rechten seite sound habe und links völlig still bleibt. Ich hab auch schon meine anderen headsets und boxen ausprobiert und überall des gleiche prob. Sind die anschlüsse an meinem board kaputt oder hab ich doch nen falschen treiber??? hilfe....

Mfg

Slade

...be water my friend...



Antworten zu Soundprobleme:

tritt dieses problem nur bei headsets auf, oder funktionieren die boxen auch nur einseitig?

Klingt als ob da wat Kaputt ist.

auch bei den boxen is des einseitig
 :-\

dann siehts so aus, das der onboardsound beschädigt ist


« schwarzer BildschirmNeuer DVD-Brenner & vorhandenes CDRW werden unter Win XP nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!