Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

Hi!

Habe mir eine Soundkarte (EMU 1212m) für meinen Computer zugelegt um Musik zu machen.Nun habe ich aber ein Problem.Ich habe die Soundkarte mit einem Mischpult verbunden, der Sound kommt allerdings nur über eine Box.Stecke ich eine der beiden Kabel aus dem Eingang des Mischpults so läuft der Sound plötzlich über beide.
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?wäre sehr dankbar.


« Win XP: Fehler: Keine Soundkarte Win XP: Boot Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Computer
Siehe PC....