Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

K8N Rechner startet nicht!!

Hallo Leute von Computerhilfe.de

mein heute frisch upgegradeter PC hat keine Lust mehr zu starten. Nach jedem Einschalten ist bereits nach einer Sekunde wieder Ende, der Rechner schaltet sich selbständig ab. Die Lüfter drehen kurz an, Festplatten und DVD-Laufwerke machen ihre üblichen Startgeräusche und dann ist alles wieder aus.

Konfig: Asus K8N-E, AMD Sempron 64 3000+(TC Lüfter/Kühler), 2x Apacer 3200/400 512 MB CL2,5,...

Das habe ich bereits versucht:
- Minimalkonfig(Board,CPU, 1x Ram) = negativ
- nicht temperaturgestuerten Lüfter angeschlossen =negativ
- Cmos reset = negativ
- Netzteil getestet, das funzt noch mit der alten Hardware macht 353Watt und ist von Enermax

Tja mir gehen langsam die Ideen aus  ???, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tip.

Grüße

Jens



Antworten zu K8N Rechner startet nicht!!:

hi,

welche teile hast du genau "geupgradet"?

es könnte sein, das die cpu beschädigt ist, oder das board


« PC geht nicht mehr an -ICh habe schon überall gesucht?SATA Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!