Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, komme nicht mehr bei meinem Rechner klar!

 ??? ??? ??? :-[

Hey Leute, es wäre echt cool , wenn es unter euch ein "BRAIN" geben könnte, der mir bei meinem Problem helfen kann!!!
Zuerst mal meine Computer-Daten: 1.333Mhz AMD Athlon
                                 AsRock K7VT6A
                                 768MB Infineon DDR-Ram
                                 ATI Radeon 9600 PRO Atlantis 256MB
                                 300W Netzteil
                                 Win XP SP2

--ich glaube, das müsste zu meinen Grunddaten reichen!

----> Aber jetz zu meinem Problem: Bevor ich meine "neue" Grafikkarte hatte, war mein Computer im Besitz einer GForce 440MX, er hatte öfters Grafikprobleme gemacht, deshalb stieg ich um auf ATI! Zuerst hatte ich keine Probleme bei Spielen wie Stronghold 2 und Doom3 sowie GTA SA. Doch nach ca einem Monat hatte ich erneute Probleme. ich wurde einfach aus diesen Spielen ´rausgeschmissen., entweder ins Windows oder der Rechner machte nen Neustart!
Danach habe ich wie hier im Forum beschrieben, meien AGP-Einsellung von 8x auf 4x gestellt, manche Spiele liefen wieder, toll!!
Nun kaufte ich mir in voller Zuversicht das Spiel "THE MOVIES" gekauft, und was passierte nach der Installation??
--Was wohl?! ABSTURZ und Beförderung ins Windows nach ca. 1-4min!!!
       Hilfe bitte, woran kann es liegen??
   
        (--bitte keine noob-antworten, die bekomme ich schon----)
           (------genug in angesessenen PC-SHOPS!!!!----)



Antworten zu Hilfe, komme nicht mehr bei meinem Rechner klar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die neuesten DirectX-Treiber drauf? Auch wenn die Grafikkarte neu ist, sind oft noch ältere Treiber auf der CD. Mach mal auf der Homepage des Grafikkartenherstellers einen Vergleich, ob es nicht bereits einen neueren für deine GRAKA gibt.

Viel Erfolg!!!

Ja, habe neuste treiber und DirectX 9c drauf!

Vonner Bild-Spiele DVD!
Übrigends, diese Spiele klappen auch alle!


« Code 10 bei wdm TreiberFrage zu einer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...