Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Code 10 bei wdm Treiber

Hallo
Ich versuche seit tagen meinen Videorekorder an den PC anzuschließen und bin echt am Ende ???
Ein Programm hab ich das nennt sich Davideo VHS Kopierer und auch das (ich hoffe) passende Verbindungskabel. Scart zu S-Video bzw Composit.
Ich hab bei der Aufnahme zwar Ton aber kein Bild. Dann hab ich wo gelesen das evt. der WDM Treiber drann schuld sein kann.
OK.Alte Treiber entfernt. Neue Treiber für Grafikkarte (GeForce 6600) und WDM Treiber (Version 4.1.3.0.) runtergeladen und installiert.
Hat alles gut geklappt aber dann beim WDM schreibt er mir Code 10 Gerät kann nicht geladen werden.??
Was soll ich denn noch machen das ich endlich auch ein Bild sehen kann??

Bitte, Bitte HILFE!!!!


« Arbeitsspeicher funktioniert nicht!!!!!!!!Hilfe, komme nicht mehr bei meinem Rechner klar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...