Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte langsam

Hi ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich z.b ein Spiel installiere geht mein Rechner bis auf 100 % Auslastung und ich kann nichts mehr machen.Das selbe habe ich z.b beim entpacken von rar Dateien.Währenddesse kann ich nichts machen.Das kann doch nicht sein.Nach dem Installieren oder entpacken rennt der Rechner wieder.Wo könnte der Fehler liegen?

Mein System
AMD 4800+
Geforce 7800 GT
2048 MB Arbeitspeicher
Asus Board A8N-E
Maxtor 6L 200(SATA)

hier mal ein Test von meiner Festplatte
http://www.teccentral.de/forum/attachment.php?attachmentid=2041&d=1134504616



Antworten zu Festplatte langsam:

Moinsen!

Ja eigentlich wenn man was installiert entpackt oder downloadet bei emule oder so oder SEHR WICHTIG was brennt soll man ja auch nichts machen weil du sonst fehler rein knallst gut es wundert mich bei einem 4800+ das deine auslastung auf 100 prozent ist das könntest du höchstens bei Vista erreichen und bei xp müsstest du Sehr viele programme laufen lassen um das zu erreichen! also so weit kann ich dir net weiter helfen


« computer macht keinen mucks mehrWindows fährt nich mehr hoch - schwarzer Bildschirm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...