Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner hängt sich dauernd auf

Hallo Leute….hoffe bin hir richtig

Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Rechner.
Habe den Rechner Formatiert und Win XP Pro instaliert .
Nun schaue ich ab und an einen Film auf dem Computer an.
Eine zeitlang geht das auch gut, doch dann fängt der Rechner immer an sich aufzuhängen und dann geht nichts mehr, und momentan ist es so das wenn ich einen Film starte der es nicht mal ne Minute schafft zu laufen.
Doch ansonsten funzt der Rechner super es ist nur wenn ich einen film schauen will, Musik und sämtliche Programme laufen bestens sowie das Internet
Das kann doch nicht sein das ich den wider Formatieren muss .
Viren habe ich keine gefunden (AntiVir)

Ich benutze Nero ShowTime und Windows Media Player!!

Habe einen Intel Pentium 3-Prozessor
800 MHz
256 MB RAM
GeForce4 (MX 440 SE) 64MB


Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann…

Mit freundlichen Grüßen Pero



Antworten zu rechner hängt sich dauernd auf:

Das gleich problem hab ich auch er hängt blos bei mir voll hinterher wenn ich was anklicke oder videos schaue reagiert er erst nach 1 min und wenn das so wieder geht dann ein paar minuten später das gleich! Bloß Windows nicht neu installieren bringt nichts!  :o

Das ist bei mir nicht der fall, er läuft dauernd stabil ob ich im internet bin oder 2-3 programme laufen habe , sogar noch musik höre.
Es ist nur wenn ich nen film anschauen will...

So folgendes habe mir Power DVD instaliert und nen Film ins DVD Laufwerk getan , siehe da der Film läuft einwandfrei , nun wollte ich nen Film von der Festplatte starten doch da geht nur der Ton, (avi datei) .
Brauche ich da nen neuen codec wenn ja, hat da jemand vileicht einen link…

Noch eine Frage habe in meinem Rechner ein IDE-Flachbandkabel 40P brauche ich da nun ein 80P ……


Pero


« Soundkarte = mehr Frames?BIOS unterstützt CPU nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...