Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker Laserjet 3P

Mein Drucker zeigt mir Fehler 52 an ? ??? Was bedeutet das ? habe leider kein Handbuch ?
Gruß M.



Antworten zu HP Drucker Laserjet 3P:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Marion,

schau auf www.hewlett-packard.de nach oder kontaktiere direkt einen Techniker im Support-Bereich. Erfahrungsgemäß ist der HP-Support hervorragend ;)

By the way.. was macht denn der Drucker? Zeigt nur die Fehlermeldung und druckt nicht oder kommt da noch mehr?

Gruß,
 con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"52" ist ein temporärer Fehler. Das heisst, er sollte nach dem Drücken von "continue" oder Aus-/ Einschalten verschwinden.

Falls dies jedoch nicht hilft, kann dieser Error auf eine defekte Lasereinheit hindeuten --> in diesem Fall wäre eine Reparatur unrentabel.

lG

mohei

hallo

hab auch mal ne frage

mein Laserjet III P von 92 zeigt im kleinen display immer :

MZ bereit
MZ leer       was kann das sein ...auch ich habe keine anleitung


gruss    kay aus kiel :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MZ steht für Mehrzweckfach - sprich: Handeinzug. Wahrscheinlich ist ein Sensor im Einzugsbereich verschmutzt und verwirrt deshalb den Drucker. Einfach reinigen und das sollte behoben sein.

lg

mohei


« PC bootet nichtNeue Festplatte Streikt !! hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...