Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sd- oder Ddr ram

Hi,
hab mal ne frage: Wie finde ich heraus ob mein PC DDr oder Sd Ram hat??
Unter Systemkonfiguration/system hab ich schon geguckt, nur da steht einach nur ram. Kann mir jemand helfen??? Ach ja außerdem hab ich keinerlei Paperkram mehr wo das stehen könnte wiel ich so doof war alles weggeschmissen zu haben.



Antworten zu Sd- oder Ddr ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir mal "Everest" runter.Damit kannst Du Deinen PC komplett auslesen...


« Omega Treiber ?!PC friert ab und zu ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...