Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Omega Treiber ?!

Hi, ich habe eine ATI 9800 SE (256bit) mit dem originalen Kühler, ich wollte diese gerne mit dem Omega Treiber auf eine 9800Pro takten, also die pipelines freischalten...

Kann etwas passieren, also wird die Karte überhitzen wenn ich den Omega Treiber installiere ? MFG


« Bluescreen mit Hinweis auf FestplattenüberprüfungSd- oder Ddr ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...