Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows bootet nicht mehr nach Grifikkarten umbau

Hallo Leute,
ich habe eine Geforce 2 Grafikkarte mit einer Geforce FX ausgetauscht. ich entfernte die Treiber nicht vom system da ich dachte das beides sowieso Geforce Karten sind.

Nun das Problem das wenn ich booten will der Rechner nicht mal bis zum Windows Symbol kommt und dort entweder neu startet oder der bildschirm Schwarz bleibt.
In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein um die treiber zu löschen.

1.Windows XP
2.Mainboard Asus A7n8x Deluxe


Hoffe ihr könnt mir helfen.

TryZerO



Antworten zu Windows bootet nicht mehr nach Grifikkarten umbau:

PCI
oder
AGP
Steckplatz ???

besser in das Hardware Forum den Thread starten

Grafikkarte on Board, wenn ja, Monitor Kabel da drauf und dann im BIOS umstellen


« Bald schlage ich auf meinen PC ein!!!Aldi externe usb festplatte md 90011 250 gb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....