Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi externe usb festplatte md 90011 250 gb

die platte habe ich vor 3 monate gekauft, habe 4 portationen erstellt
bis jetzt sind mir von eine portation 60 gb daten verloren gegangen, die ich auch nich wiederherstellen könnte, und ist danach schon paar mal passirt das die platte garnicht erkannt wurde, oder die daten nicht auslesen könnte. vor dem kauf habe ich mich erkünndigt vom welchem hersteller die platte verbaut ist, in forums und tests wird eingigeben dass da segate drine steckt hotline von technische suport vom medium sagte mir das gleiche nur jetzt habe ich feststellen,
dass da eine von westerndigital (wd2500jb) steckt, wass w..,.einllich auch den datenverlust erklärt.
also beim medi.. und al.. kann schon mal katze im sack gekauft werden.



Antworten zu Aldi externe usb festplatte md 90011 250 gb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieso soll das an der Westen Digital-Festplatte liegen ??
Ist auch eine Markenplatte. Ich ziehe Western Digital jedenfalls Seagate-Platten vor.

Hallo,

wieso soll das an der Westen Digital-Festplatte liegen ??
Ist auch eine Markenplatte. Ich ziehe Western Digital jedenfalls Seagate-Platten vor.

Ansichtssache*g*
das beste ist die Diskette, wegen Diagnosetool

Man kauft auch nicht beim Discounter ;D


« Windows bootet nicht mehr nach Grifikkarten umbauUSB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...