Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop

Mein Laptop fährt erst nach dem 6,7,8male einschalten hoch.
Die ersten paar male läuft der Lüfter und die Festplatte liest kurz, aber dann läuft nur noch der Prozessorlüfter und sonst rührt sich nichts mehr.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen!!



Antworten zu laptop:

Hallo Hatte das selbe Problem.
Die erste zeit ist er nach dem 3-5 mal einschalten hochgefahren und nach einem Monat fuhr er garnicht mehr hoch. Dachte das Wäre die Grafik-Karte, habe es zur Rep. abgegeben und es war nur der Arbetsspeicher. (Medion Laptot MD 9783). Habe jetzt ein anderes Problem: Bildschir Verzährt und ist Blaß geworden habe den Grafik treiber schon Aktualisiert, weiß nicht mehr weiter ??? Kann mir jemand weiter helfen?  :'(

Es könnte auch direkt am Bildschirm leigen! Kontakte klemmen oder so habe auch ein Laptop dort klemmen die Kontakte auch das Bild ist auch Blas geworden und die Farben haben sich verfälscht!


« Keine WLAN-Verbindung mit Aldi-PCNetzteil Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...