Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit bios

Hallo

Ich habe mir aufgrund der zu alten biosversion(der prozessor wurde nicht erkannt) einen neuen bioschip gekauft.Der prozessor wird richtig erkannt und ich komme auch ins bios,vorher ging das nicht.Nur bevor ich ins bios reingehe bekomme ich immer noch die nachricht "checksum bad".weiß jemand was das bedeuten soll?

2.Wo bekomme ich die richtigen bioseinstellungen für mein mainboard her,sodass alle geräte richtig angemeldet sind?

PS:Komponenten stehen unten



Antworten zu Problem mit bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich alles schon geklärt.


« Druckereinstellung???Promise Raid Controller Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...