Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

probleme über probleme - ich hoffe es klappt jetzt

ja das ist natürlich "blöd",, hmmm mir fällt leider nichts ein. Das mit den DVD Laufwerken scheint nicht normal zu sein also drei gründe:

1. Das netzteil ist zu schwach

2. Das mainboard zeiht zu viel strom weil es kaputt ist

3. keins von beiden

Tja  ::) Da sag ich nur neues Mainboard muss her.... ich denke mal als du runter oder hoch getaktet hast hast du ihn den gnaden stoß irgendwie gegeben...  :'( :'( .... :-X  :( tja oder was meinst du....  ??? kannst ja so machen wie ich das mach :

1 . alles rausnehmen (ABER WIRKLICH ALLES)!

2. Alles Sauber machen sogar das gehäuse  ;D

3. Alles richtig fest srauben

4. Das du neuere teile nimmst und bessere wie z.b dein gutes 520 watt netzteil oder so...

5. Alles rein was du hast (brauchst)

6. Mit viel gefühl anschliessen

7. und ANMACHEN!

also bei mir hats schon 2 mal geklappt.  :D:D

Wünsche dir viel glück



Antworten zu probleme über probleme - ich hoffe es klappt jetzt:

 ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-94545-0.html  ???
Gehört wohl da rein !!!

ja ich weiss war mir auch peinlich aber hab kopiert und da schon reinkopiert  ::):-[


« Neues Mainboard und Pentium4-Chip behalten?Notebook Angebot Brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!