Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme über probleme - ich hoffe es klappt jetzt

ja das ist natürlich "blöd",, hmmm mir fällt leider nichts ein. Das mit den DVD Laufwerken scheint nicht normal zu sein also drei gründe:

1. Das netzteil ist zu schwach

2. Das mainboard zeiht zu viel strom weil es kaputt ist

3. keins von beiden

Tja  ::) Da sag ich nur neues Mainboard muss her.... ich denke mal als du runter oder hoch getaktet hast hast du ihn den gnaden stoß irgendwie gegeben...  :'( :'( .... :-X  :( tja oder was meinst du....  ??? kannst ja so machen wie ich das mach :

1 . alles rausnehmen (ABER WIRKLICH ALLES)!

2. Alles Sauber machen sogar das gehäuse  ;D

3. Alles richtig fest srauben

4. Das du neuere teile nimmst und bessere wie z.b dein gutes 520 watt netzteil oder so...

5. Alles rein was du hast (brauchst)

6. Mit viel gefühl anschliessen

7. und ANMACHEN!

also bei mir hats schon 2 mal geklappt.  :D:D

Wünsche dir viel glück



Antworten zu probleme über probleme - ich hoffe es klappt jetzt:

 ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-94545-0.html  ???
Gehört wohl da rein !!!

ja ich weiss war mir auch peinlich aber hab kopiert und da schon reinkopiert  ::):-[


« Neues Mainboard und Pentium4-Chip behalten?Notebook Angebot Brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...