Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Angebot Brauche Hilfe

Hallo

Mein Netzbetreiber hat mir ein Angebot per E-Mail zugesendet, dem ich nicht wiederstehen kann. Eine gute Beratung habe ich noch nirgends bekommen. Deshalb sehe ich mir keine andere Wahl, als mich an dieses Forum zu wenden. Mich interessiert z. B., ob das Notebook was ist, oder ob ich da besser die Finger von lassen soll. Die Verträge währe nicht das Problem. Mir geht es um ein gutes Notebook, mit dem ich langfristig etwas anfangen kann.

Um das Notebook zu bekommen, muß ich folgende Dinge erfüllen.

Es müssen 2x Mobilfunkverträge abgeschlossen werden.
Pro Vertrag kommt eine monatliche Grundgebühr von 9,95 Euro auf Sie zu, d.h. 9,95 Euro x 2 Verträge = 19,90 Euro pro Monat.

Die Gesamtkosten liegen bei  527,50,- Euro.
 
9,95 Euro (monatlich) x 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit) = 238,80 Euro
238,80 Euro x 2 Verträge = 477,60 Euro
24,95 Euro (Anschlussgebühr) x 2 Verträge = 49,90 Euro
477,60 Euro + 49,90 Euro = 527,50 Euro.
 
 
Kein Mindestumsatz.
 
Die anfallenden Kosten werden per Einzugsermächtigung abgebucht.
 
Das Angebot ist bis Ende Januar 2006 gültig (nur so lange der Vorrat reicht).


Notebook:
- Prozessor: VIA® C3 Nehemiah CPU 1.2GHz, FSB 133 MHz
- Core Logik: VIA® CLE266 + 8235
- Speicher: 1x SODIMM Steckplatz, 256MB eingebaut, austauschbar bis zu 512MB unterstützt DDR 266
- LCD Display: 14.1" XGA TFT
- Video & Grafik: Castle Rock GFX Technologie, integriert in CLE266, Share Memory Architektur (SMA), bis zu 64MB, AGP 4x
- Festplatte: 40GB 2.5" 9.5mm hoch, PATA Unterstützung
- optisches Laufwerk: Combo-Laufwerk (DVD-ROM + CD-RW), 5.25" /12.7 mm Bauhöhe
- Zeigegerät: Synaptics Touchpad
- Schnellstarttaste: für Programme Schnellstarttasten: Email, Internet, Lautstärkeregelung
- LED Statusanzeige: LED-Anzeigen für Akkustatus, Suspendmodus, Power-On, Betrieb mit Netzteil, optisches Laufwerk, Festplatte, Num Lock-, Caps Lock-, Scroll Lock-Modus
- Tastatur: 3.0 mm Tastenhub, invertertiertes T-Layout, 85 Tasten, 2 Windowstasten
- Interface Ports Vorderseite: 4 x USB 2.0, paralleler Port, VGA Ausgang, RJ-11, RJ-45, FIR, 1394a, Mikrofoneingang
- linke Seite: LAN, Modem
- rechte Seite: Buchse für Kensington Lock als Diebstahlschutz
- Rückseite: 4 USB 2.0, Audio Line-Out, Mikrofoneingang, PS/2, serieller Port, paralleler Port, VGA-Ausgang
- Audio: AC97 2.1, zwei integrierte Stereo Lautsprecher
- Netzteil: Buchse für externes Netzteil, 100-240V, 50-60Hz, 1.5A, universal, Ausgangsspannung 19V DC, 3.16A, 60W
- Akku: 4 Zellen 32.6 Wh Li-Ionen Akku, Li-Ionen Akku, 53 Wh (8 Zellen)
- BIOS: AMI unterstützt Plug & Play, Passwortschutz
- Kommunikation: 10/100 Base-T LAN on-Board Netzwerkkarte, Built-in MDC V.90 56Kbps Fax/Modem
- USB Anschluß: 4 USB 2.0 Anschlüsse, bis zu 480Mbit/s
- Power Management: ACPI 2.0 kompatibel, unterstützt S3 (Suspend to RAM Modus) / S4 (suspend to Disk Modus) / S5 (Soft Off Modus)
- Sicherheit: Buchse für Kensington Lock als Diebstahlschutz
- Größe: 315 mm x 255 mm x 35.5 mm (mit Aluminum Displaydeckel)
- Gewicht: 2.4 kg
- Zubehör: Kurzanleitung, Treiber CD, Netztteil, Netzkabel, Gerätebatterie
- Bemerkung: Die Akkubetriebsdauer ist abhänig von der eingesetzten Hardware und Software. Das Notebook wird ohne Betriebssystem ausgeliefert. Das Notebook verfügt über keine PCMCIA Slots.
LG B2050:,
- Farbdisplay mit 65.000 Farben
- 40-fach polyphone Klingeltöne
- Foto-MMS-fähig
- Triband-fähig
- Handy hat T-Mobile Netz-Lock.

- Standby-Zeit (in h) bis zu 200
- Sprechzeit (in min.) bis zu 120
- Gewicht (in g) ca. 76
- Größe (H*B*T in mm) ca. 106 x 44 x 16
- Akku Li-Ionen, 780 mAh
- Rufnummernspeicher 200 Einträge
- Display Großes Farbdisplay
- Anzahl der Farben 65.000
- Auflösung (in Pixel) 128 x 128
- Farbe silber-schwarz

Auf einen Blick:
- Besonders flache Bauform (nur 1,5 cm tief)
- Großes Farbdisplay mit 65.000 Farben, 128 x 128 Pixel
- Einstellbare Dauer der Hintergrundbeleuchtung
- Automatischer Screensaver zum Energiesparen
- Triband für die Nutzung auch in Teilen der USA
- Empfangen, Erstellen und Versenden von SMS und MMS
- Foto-MMS-fähig
- Automatische Texterkennung (T9)
- Schneller mobiler Internetzugang per GPRS (Klasse 10)
- WAP 2.0
- 40-stimmige polyphone Klingeltöne (MIDI, SP-MIDI, i-Melody)
- ca. 20 vorinstallierte Klingeltöne
- 2 vorinstallierte Spiele: Halloween Fever, Action in Life
- Umfangreiche Organizer-Funktionen (Kalender, Notizen, Aufgaben, Rechner)
- Wecker mit 5 Alarmzeiten
- Einheiten-Umrechner
- Anruferbild-Zuordnung
- 7 Anrufergruppen mit Gruppensymbol und Ruftonzuweisung
- 5 Profile für Einschaltmelodie, Klingelton, Klingelton-Lautstärke, Tastenton, Nachrichtenton und -Lautstärke
- 1,6 MB integrierter Speicher, dynamische Aufteilung zwischen ausgeführten Programmen und gespeicherten Daten
- Fester Speicher für 200 Telefonbucheinträge (Name, Mobilnr., Haus/Büronr., Faxnr., E-Mail-Adresse und Website)
- Speicher für bis zu 200 SMS und 100 MMS (abhängig vom verbleibenden Speicher)
- Zusätzliche Handy-PIN zum Schutz gespeicherter Daten
- 4-Wege Navigationstaste
- Automatische Tastensperre
- Seitlicher Headset-Anschluss
- Vibrationsalarm

Lieferumfang:
- Mobiltelefon LG B2050 mit Akku
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung



Antworten zu Notebook Angebot Brauche Hilfe:

Die Gesamtkosten liegen bei  527,50,- Euro.
So ein NB bekommst Du ohne Vertrag überall für den Preis

Ja ist mir schon klar, aber ich kann es mir im Moment nicht leisten, ein Notebook bar zu bezahlen. Deshalb interessiert mich ja, ob das Notebook auch etwas ist und ich mich damit sehen lassen kann. Ich will schließlich nicht die Katze im Sack kaufen.

 ??? Verstehe ich nicht : die Raten für den Vertrag kannst Du auch für einen Laptop einsetzten . Wo Du einen Ratenvertrag machst , ist doch wohl egal , oder ???
Wozu willst Du das NB einsetzen , zum spielen ist es denkbar ungeeignet!!

Das NB würde ich für Lernzwecke wie Textverarbeitung, Datenbankverwaltung, Vereinsverwaltung einsetzen. Spiele will ich damit keine machen. Wohl aber Bilder von digital Camera auf das NB transportieren und MP3 währe auch okay. Ja klar, wo ich das Ding kaufe ist egal. Mich hat nun mal dieses Angebot angesprochen.


« probleme über probleme - ich hoffe es klappt jetztAnschlussproblem mit TFT-Monitor von der Firma MEDION »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...