Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie krieg ich mein floppylaufwerk instaliert??????

hallo ???
habe mir heute ein floppy laufwerk zugelegt,hatte es eingebautusw
aber der coputer findet keine neue hardwere.habe es auch mit dem geräte manager oder plugin plug probiert,nichts ist passiert.ich habe meine ganzen treiber auf einer diskette und kann sie nicht benutzen.wie krieg ich ihn am laufen.
danke für jeden antwort.
gruß:meckersusi



Antworten zu wie krieg ich mein floppylaufwerk instaliert??????:

Wird das flobbylaufwerk den im bios erkannt? Hast du alles richtig angeschlossen

hallo
danke für schnell antwort.
ich habe so groß keine ahnung von bios,ich trau mich da auch nicht rein(bin eine Frau) :-[ich weiß auch garnicht wie ich in die bios rein komme.das schwierige macht immer ein kollege für mich,aber ich denke das das der fehler ist,angeschloßen ist er richtig.wie komm ich in den bios?

Das ist unterschiedlich du musst während der pc hochfährt also ganz am anfang ein bestimmte taste drücken schaum la am anfang ob da irgendwas mit bios und ner taste steht.Wenn du nix fidnest dann probiers so das du am anfang die taste Entf drückst  ob es dann geht mit der taste kann man bei den meistn motherboards ins bios gehn.

schau dass du mit der entf-taste ins bios kommst, dann auf den ersten menupunkt. dort sollte eine eintrag mit floppy oder diskette A zu finden sein und wahrscheinlich steht da "none", auf dieses none gehen uns solang mit "+" oder "-" durch die auswahl fahren bis da 3,5 " 1,44MB steht. dann esc drücken und auf speichern und verlassen gehen.

nun ist biosseitig aktiviert. wenns richtig eingebaut ist erscheint nun von selbst auf dem arbeitsplatz.
falls es falsch eingebaut ist, leuchtet das lämpche immer sobald du den rechner an machst und geht nicht mehr aus. der strom kann ja nicht falsch angeschlossen sein, das da nur einen stecker gibt der passt.

dass de ne frau bist muss ja nicht unbedingt n nachteil sein  ;)

mfg

ich danke euch,ich werd es ausprobieren :-\
wünsch euch noch einen schönen tag :-*

 ;D;D;D
ich habs geschafft :o
ich danke euch viel mals,ihr seit spitze
bin froh das es computerhilfe gibt.


« was stimmt nichtHeadset über Bluetooth am PC (WinXP-Wählhilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...