Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Media Player sagt das kein audiogerät instaliert ist wie kann ic

men mediaplayer sagt mir das kein audiogerät instaliert ist wie kommme ich an solch ein gerät



Antworten zu mein Media Player sagt das kein audiogerät instaliert ist wie kann ic:

funktioniert es mit nem anderen player?
Hast du sonst sound beim start oder im system?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst den treiber für deine soundkarte installieren

Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit gestern. Mein Rechner hat Sound on board. Diese ist im bios aktiviert. Windows-Sound ist immer zu hören. => Soundkarte OK!?

Das Problem stellt sich bei mir so dar:
Der Rechner booted. Das Audiogferät ist da (Kontrolle in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" und im Gerätemanager. Beim ersten Bentzen des Mediaplayers kann auch Musik gehört werden (meistens). Wenn ich aber dann ein Musikfile ein zweites mal über den Mediaplayer hören möchte, ist das Audiogerät wieder weg -> Kien Audiogerät in ""Sounds und Audiogeräte" und im Gerätemanager. Übrigens der gleiche Effekt tritt auch bei Verwendung eines anderen Audioplayers auf.

Hallo,ich bekomme seit 3 tagen keinen einzigen Ton mehr egal,ob ich bei youtube musik hören möchte,oder bei limewire es ist alles auf an,und auf normale lautstärke,jetzt wollte ich dann bei mediaplayer musik hören, da steht dann einen Fehlermeldung das kein Audiogerät insterlliert ist,oder sowas ...? ??? ???
Ich bin total am verzweifeln&habe keinen ahnung was ich tun kann  >:( :'( :-\

Bitte um HILFE !

vielen dank schonmal lg.Anni ():-) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest,als bescheidenen anfang,externen leuten einzelheiten über dein system veraten.Dann könnte man weitere überlegungen zu erforderlichen treibern anstellen.
Was sagt gerätemanger zum sachverhalt?

Hallo

Zitat
,oder bei limewire es ist alles auf an
Zitat
habe keinen ahnung was ich tun kann
Zu Limewire: das freut den Onkel Schäuble ganz sicher zu hören. (Kriegst bald Besuch von der Kripo und bist nicht mehr allein danach)
Zitat
das kein Audiogerät insterlliert ist,
Lerne Deutsch in Wort und Schrift, danach wird es besser.

Hallo @aniloek,lasse dich von solchen Anspielungen nicht irre machen. Gibt immer wieder solche Leute, welche es COOL finden solche Sprüche loszuwerden.

Suche mal in deinen Schränken, Kartons oder wo auch immer, nach einer CD welche beim Kauf des PC mitgeliefert wurde. Sollte Mainboard oder Motherboard Treiber oder Driver drauf stehen. Diese legst du un das CD Laufwerk und installiere mal dei Soundtreiber neu.

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Driver Whiz gekauft und installiert und das update gemacht. Es funktoniert immer noch nicht.
Was soll ich tun?


« Win XP: Rechtliche Frage-RecoveryWindows 7: Windows 7: Silent Mode des Lüfter deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...