Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist Mainboard MSI K8 Diamond SLI/54G geeignet für den AMD Proz.Athlon64 X2 4800+

Hallo !

Mein Problem ist, für den AMD Dual-Core-Prozessor "AMD Athlon64 X2 4800+ FSB2000 (2,4 Ghz)" ein geeignetes Motherboard zu finden.

Ich wurde auf das Motherboard "MSI K8N Diamont SLI/54G,Sockel 939, ATX" verwiesen. Ich kann jedoch aus den jeweiligen technischen Daten nicht erkennen, ob dieses wirklich Dual-Core geeignet ist.

Ich bin dankbar für alle Hinweise, ggf. auch auf besser geeignete Motherboards.

Mit freundlichen Grüßen

Erika



Antworten zu Ist Mainboard MSI K8 Diamond SLI/54G geeignet für den AMD Proz.Athlon64 X2 4800+:

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=429&Seite=CPU
hier kannst die tabelle der kompatiblen prozessoren anschauen, ganz unten steth der 4800+ auch drin.

mfg

« Ihre Frage: RAMMeine Maus funktioniert nicht mehr richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...