Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig!

Hallo,
ich brauche ganz dringend Hilfe. Meine Maus spinnt in letzter Zeit. Der Zeiger bewegt sich dauernd von alleine, klickt dann irgend etwas an,was ich gar nicht will. Habe ich einen Virus auf meinem PC oder stimmt was mit der Maus nicht?

LG
Julie



Antworten zu Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig!:

hallo
das mit dem virus kannst du ganz einfach mit dem virenscanner checken... und das mit der maus geht noch einfacher, wenn du eine andere zum test anhängst. gibt sicher jemand in deiner umgebung, der dir eine maus leihen kann, wenn du keine 2. hast.
gruss
mitia


« Ist Mainboard MSI K8 Diamond SLI/54G geeignet für den AMD Proz.Athlon64 X2 4800+geschwindigkeit??? eine raptor oder zwei im raid 0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...