Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eumex 300 ip anschließen

Hallo!

Habe folgendes Problem: Wir sind bislang mit dem Sinus 154 DSL (WLAN) ins Internet gegangen. Nun haben wir neuen Tarif etc. und den Eumex 300 Ip bekommen. Meine Frage ist nun, wie ich den Sinus an den Eumex anschließen kann, damit wir weiterhin mit mehreren Laptops drahtlos ins Netz können...in der Betriebsanleitung steht das irgendwie nicht. Ich hoffen dass diese ungenügende Beschreibung ausreicht, damit mir geholfen werden kann  ???

Danke für die Mühe



Antworten zu eumex 300 ip anschließen:


« SM 2 oder 3 ???Externe Festplatte wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...