Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler für AMD Athlon XP 2500+

Hallo!
Ich will meinen Computer ein wenig aufmotzen, nachdem ich bei aktuellen Spielen langsamm aber sicher an seine Grenzen stoße.
Ich will nur den Athlon 2500+ auf 3000 kriegen...
Mit dem Standard-Kühler schaff ich seinen Takt bis auf 2000 (entspricht dann 2700Mhz) hochzukriegen... Dann läuft er mir aber nach Prime95 schon bei über 50Grad und ich will noch gaaanz lang dieses system behalten...
deshalb meine Frage:
Welchen kühler könnt ihr mir für den Prozzi empfehlen?
Es können auch links zu Seiten sein, auf denen Kühler getesten wurden(e.g. Stiftung warentest o.ä.)
  Ich bedanke mich für jeden Post!


« Computerabstürzerechner läuft ned HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...