Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W 500V, wer kennt sich aus und kann HELFEN!!!!!!!!

Hallo, habe seit gestern das Speedport W 500V von T-Com. Habe es angeschlossen, aber komme über die Tonlinesoftwear nicht ins NEtz und auch nicht über die DFÜ Verbindung, sonder nur über der Router also den Speedport. Ist das normal bzw. wie kann oder muß ich den Speedport einstellen, habe Null plan.Für eine genaue beschreibung sag ich schonmal danke.

Gruß Titanfalke



Antworten zu Speedport W 500V, wer kennt sich aus und kann HELFEN!!!!!!!!:

gieb einfach in deine web browser 192.168.2.1 ein und drücke auf enter.

dann öffnet sich ein konf fenster drücke ok

jetzt 0000 eingeben und ok

dann bist du im menü und kannst deine daten eigeben ( iv´ch empfehle dir den assistenten SCHRITT für SCHRITT)zu verwenden. auf deiner auftragsbestätigung stehen
die zugangsdaten die du benötigst
wenn du eine flat hast solltes du unter routereinstellungen die dauerverbindung aktivieren.
bei einem router ist das normal das mann keine dfü verbindung aufbaut
alles in allem ca 10 min

willst du die internet telefonie auch nutzen, 
wenn du auf wlan angewiesen bist solltest du auch an eine verschlüsselung deines router denken.

wenn du die telefonie nicht nutzen willst  kannst du auch den  T sinus 154 DSL Basic 3 verwenden,ich habe so einen da ich aber gerne über internet telefonieren möchte suche ich noch einen speedport W 500 v vilecht könnten wir ja tauschen?


« Festplatte funktioniert nicht mehrGroßes Problem: Kinston HyperX (4x512MB) zickt rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...