Speedport 500v wer kennt sich aus und kann helfen


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • Speedport.ip Gerätepasswort herausfinden
      Zum Anmelden am Speerport-Router braucht man sein Gerätepasswort: Das schützt die wichtigen Router-Einstellungen vor unbefugtem Zugriff, falls sich zum Beispiel jemand anderes im eigenen Netzwerk versucht, mit dem Router zu ...

    • Speedport.ip Router konfigurieren
      Speedport.ip: So geht's zum Router!
      Speedport.ip Einstellungen öffnen und bearbeiten: So kommt man zum Login des Telekom Speedport Routers und kann die wichtigsten DSL, IP oder WLAN Einstellungen ändern. Fragen zu den Speedport IP Einstellungen? Dann helfen wi...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Speedport 500v wer kennt sich aus und kann helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschlosshi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwande
    Hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nich...



    NetzwerkWer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...



    Ausganghi! kennt sich hier jemand mit partitionstabellen aus?
    Hallo, geht um folgendes: ich habe zwei ssd festplatten! auf beiden ist windows 8 pro dauf! wenn ich...



    Router NetzwerkWer kennt sich aus mit Sophos Home Premium?
    MacOsCatalinaHabe Antivirus Sophos Home premium installiert. Möchte jetzt aber die Historie der Pr...



    Apple Finder Os9Kennt sich jemand mit Kassensystemen der Gastronomie aus?
    Hallo, bei unserem Kassensystem im Restaurant ist ein Fehler aufgetretten. Der Feh...



    Kennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...



    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...




    Kennt sich jemand gut mit Text- entfernung in Bildern aus ?
    Ich würde gerne das Wort Trial aus meinem Bild raushaben o; könnte mir jemand dabei helfen ? ...



    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwande
    Hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nich...


    das Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen, kann jemand helfen
    Mein Problem ist: ich versuche Incredimail auf zumachen---> gehtnicht---> neu installier...


    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... Wer kann helfen?
    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... wenn ich auf das firefox symbol auf dem deskto...


    Wer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...


    Kennt sich jemand mit Kassensystemen der Gastronomie aus?
    Hallo, bei unserem Kassensystem im Restaurant ist ein Fehler aufgetretten. Der Feh...


    Kennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...


    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...


    Wer kennt sich aus mit Sophos Home Premium?
    MacOsCatalinaHabe Antivirus Sophos Home premium installiert. Möchte jetzt aber die Historie der Pr...


    hi! kennt sich hier jemand mit partitionstabellen aus?
    Hallo, geht um folgendes: ich habe zwei ssd festplatten! auf beiden ist windows 8 pro dauf! wenn ich...


    Kennt sich jemand gut mit Text- entfernung in Bildern aus ?
    Ich würde gerne das Wort Trial aus meinem Bild raushaben o; könnte mir jemand dabei helfen ? ...


    Wer kann helfen?
    Kann mit meinem PC keine Dateien downloaden. Wollte z.B.Office 2016 herunterladen, da gekauft, aber ...


    Wer kann Helfen ?
    Wenn ich mein Office Outlook öffne kommt immer ein Fenster: Netzwerkkennwort eingeben. Geben Sie Ih...


    BBcode / CSS - Wer kann mir helfen ???
    BBCode und CSS Einbindung mit background-image ???Hallo liebe Community,hoffe mal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: