Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shalter ohne Bennung

Also ich hab mir ein gehäuse von Collermaster (Cmstacker) gekauft.
An diesem Gehäuse ist ein "Druckschalter" angebracht an seinem ende ist dei aufschrift"Int sw" angebracht. kann mir jemand helfen was dieder Schalter bewirkt bzw. wie man ihn anschlist?



Antworten zu Shalter ohne Bennung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich denke mal, dass es der Power-SW Stecker ist,
der den Power-Knopf des Gehäuses mit dem Mainboard verbindet!  :-\

MfG

Danke für die Antwort, aber den Powerknopf hab ich angeschlossen. der knopf den ich meine is zusätzlich vorhanden

Reset-SW ???

Also Restet-SW ist es auch net. Alle schalten sind vorhanden der Schalter ist an der hinteren Gehäusewand angebracht. Ich könnt mir vorstellen das es ein Sicherheitsschalter oder so ähnlich sein könnte, da man ihn nicht erkännt wenn man nicht weiß das er da ist.


« Recovery CDTip bei Mainboardwahl bitte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...